Science Slam TWIN CITIES  Krasnodar – Karlsruhe

Anlässlich des Deutsch-Russischen Themenjahres der Hochschulkooperation und Wissenschaft 2018-2020 veranstalten wir einen Städtepartnerslam in Krasnodar – auf der Bühne stehen ausschließlich Slammer, die aus einer der beiden Städte dieser Städtepartnerschaft kommen.

Du bist Slammer, kommst aus der Umgebung von Karlsruhe, hast dort studiert oder bist als WissenschaftlerIn dort tätig?

Bewirb Dich bei uns! Du solltest vom 3. bis einschließlich 5. Oktober 2019 Zeit haben.

Die Anreise der deutschen Slammer findet am 2. Oktober statt, zwei Tage lang dreht sich alles rund um Coaching, Networking und Kulturaustausch. Der Städtepartnerschafts-Slam findet schließlich am Samstag, den 5. Oktober, statt. Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung werden komplett übernommen. Dein Reisepass sollte noch bis zum 6. April 2020 gültig sein, um ein Visum für die Russische Föderation zu beantragen.

Der komplette Slam wird simultan gedolmetscht.

Melde Dich bis zum 1.09.2019 mit einer formlosen Bewerbung, in der Du uns schreibst, warum Du Lust hast, bei diesem Slam teilzunehmen, und einen Link zu Deinem Auftritt beifügst (wenn vorhanden) an beide OrganisatorInnen:

Projektleitung russische Slammer und Organisation TWIN CITIES Slam vor Ort: Science Slam Krasnodar

Projektleitung: Sibylle Groß, DRF e.V.
gross _AT_ deutsch-russisches-forum.de

Coaching & Regie Gregor Büning, policult
buening _ AT _ policult.de

Ein Hoch auf die deutsch-russische Städtepartnerschaft – wir freuen uns auf Dich!

Science Slam TWIN CITIES ist ein gemeinsames Projekt von Science Slam Krasnodar, Deutsch-Russisches Forum e.V., policult und der Science Slam Association Russia und wird gefördert vom Auswärtigen Amt und dem Petersburger Dialog (russisches Büro).