Pünktlich zum Beginn der Saison 15/16 freuen wir uns, dass unsere neue Website online ist.

Von jetzt an findet Ihr hier Infos, Termine, Videos und alles Wissenswerte rund um den Science Slam in Deutschland, übersichtlich und schick.

Außerdem ist ScienceSlam.net jetzt auch ein digitales Zuhause der internationalen Science Slam Community, in dem jedes Land seine eigene Seite haben kann. Sehr bald werden die Seiten für unsere Freunde aus Russland, der Ukraine, dem United Kingdom, der Türkei und den USA freigeschaltet.

Ganz herzlich danken wir dem Berliner Kreativen Alexander Suchy, den wir für das Design und die Umsetzung unserer neuen Website gewinnen konnten. Auf das Ergebnis sind wir ganz schön stolz. Mit dem Ziel eine Seite zu entwickeln, die gestalterisch und technisch den Ansprüchen einer internationalen Gemeinschaft gerecht wird, hatten wir Alex eine ganz schön große Aufgabe gestellt. Umso mehr freuen wir uns jetzt über das tolle Ergebnis und hoffen, dass es Euch genauso geht.

Nach einem (Re)Launch gibt es aber immer auch noch einiges zu verbessern und zu korrigieren. Wenn Euch also etwas auffällt, was wir noch besser machen können, dann zögert nicht mit Feedback. Wir wollen, dass sich jedes Mitglied der Science Slam Community und jeder Besucher auf unserer Seite wohlfühlt und gut zurecht findet.

Jetzt wünschen wir Euch viel Freude mit unserer neuen Website und sehen uns hoffentlich
am 5. Oktober im SO36!